Caritas Zürich Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden.
Unser Newsletter informiert Sie über aktuelle Projekte und Events von Caritas Zürich sowie Themen rund um Familienarmut im Kanton Zürich

Eine Million Sterne: Start der Wunschkerzen-Aktion 2020

06.11.2020
Solidarität zeigen und einem lieben Menschen Freude machen? Mit einer persönlichen Wunschkerze können Sie gleich beides. Es kostet nur einen Moment Zeit. Probieren Sie es aus: www.wunschkerze.einemillionsterne.ch
Als Teil der Caritas-Solidaritätsaktion «Eine Million Sterne» werden die Kerzen am 12. Dezember die Nacht erhellen – sei es digital oder in echt. Wir halten Sie auf dem Laufenden. Zeigen Sie noch heute einem lieben Menschen, dass Sie an ihn denken:  www.wunschkerze.einemillionsterne.ch

Mit der Aktion «Eine Million Sterne» werben wir von Caritas für mehr Solidarität mit Menschen, die mit wenig Geld den Alltag bestreiten müssen. Die Corona-Pandemie hat die Lage ausgerechnet dieser Menschen noch verschärft. Unsere Solidarität ist gefragter denn je! Mit Ihrer persönlichen Wunschkerze setzen Sie ein Zeichen gegen Armut und sorgen mit uns für ein Lichtermeer – sei es digital oder an einem Ort in Ihrer Nähe. Auf www.einemillionsterne.ch halten wir Sie auf dem Laufenden.